… und ein Jubiläumsrückblick

Zwölf Monate, knapp 50 Beiträge und jede Menge freundliches Feedback: Ich danke meinen Stammlesern und den Gelegenheitsstöberern herzlich für Ihr Interesse. Und verrate, welche fünf Beiträge mir selbst die liebsten sind.

Überraschend: Warum wir uns so schwertun mit Innovation

Lustig: Riding a dead horse

Grundsätzlich: Die 10 größten Fehler beim Change-Management

Rührend: Konfliktmanagement, haargenau

Meistgelesen: Die Lust am Frust (mit Dank an Jan Böhmermann)

In der kommenden Woche erzähle ich die Geschichte, die ich mir schon beim Start des Blogs für das Jubiläum aufgehoben habe: Wie mir ein Firmenchef zu Beginn eines Trainings mal den Krieg erklärt hat (und warum es dann doch keine Toten gegeben hat).

Michael Neugebauer

view all post

von Daniele Zedda • 18 February