… und ein Jubiläumsrückblick

Zwölf Monate, knapp 50 Beiträge und jede Menge freundliches Feedback: Ich danke meinen Stammlesern und den Gelegenheitsstöberern herzlich für Ihr Interesse. Und verrate, welche fünf Beiträge mir selbst die liebsten sind.

Überraschend: Warum wir uns so schwertun mit Innovation

Lustig: Riding a dead horse

Grundsätzlich: Die 10 größten Fehler beim Change-Management

Rührend: Konfliktmanagement, haargenau

Meistgelesen: Die Lust am Frust (mit Dank an Jan Böhmermann)

In der kommenden Woche erzähle ich die Geschichte, die ich mir schon beim Start des Blogs für das Jubiläum aufgehoben habe: Wie mir ein Firmenchef zu Beginn eines Trainings mal den Krieg erklärt hat (und warum es dann doch keine Toten gegeben hat).

Michael Neugebauer

view all post
Hinterlasse ein Kommentar

Anmerkungen zu meinen Texten sind willkommen. Kommentare werden erst dann veröffentlicht, wenn ich sie freigebe. Mit Widerspruch zu meiner Meinung habe ich kein Problem, mit persönlichen Angriffen schon.

*

von Daniele Zedda • 18 February